Samstag, 26. April 2008

Gelesen, kommentiert, beigetreten

Der Artikel "Tempelhof, Martenstein und die Dummheit an sich" hat mich nochmal in meinem Entschluss bestätigt, nicht zur Abstimmung zu gehen.

Sehenswert: Wissenschaftler führen drei Monate Video-Tagebücher über ihre Forschungen;

Unter “Menschen, Tiere, Pflanzen - und keine heile Welt!” hat sich im Gartenblog ein schönes Kommentargespräch ergeben, das mich zu einem neuen Diary-Artikel demnächst inspiriert.

Tolle satirische Website: Welcome to despair - unbedingt ansehen! :-)

Beim SozialCamp Berlin bin ich Mitglied geworden - evt. finde ich da Mitstreiter für künftige Spendenaktionen in Sachen "Brunnen für Tani".

Die Seite "Quipe - das Beste der Stadt"(Berlin) hab' ich jetzt erst entdeckt. Sie enthält nicht nur Infos über Restaurants etc., sondern auch über mögliche Ausflugsziele in und um Berlin.

Dove im Fadenkreuz: der Palmöl-Skandal, das Greenpeace-Video und die Frage, ob das dem Image der Marke "Dove" schadet. Zu letzterem hab' ich kommentiert, wie es MIR damit ergeht.

Keine Kommentare: