Dienstag, 29. April 2008

Gebloggt und kommentiert

Gebloggt hab' ich heute nur kurz, nämlich im Gartenblog über Rhododendron und im Modersohn-Magazin über die Strandbar neben der Modersohnbrücke.

Olivia Adler hat sich durch den Diary-Artikel "Lebenskunst: Vom unglücklichen Bewusstsein und der Schreckensherrschaft des Verstandes" zu einem schönen Resonanz-Artikel inspiriert gefühlt: Vom Luxus der freien Zeit. Sowas freut mich!

Meine Meinung zum ICE-Unglück im Tunnel konnte ich bei Lothar Reschke in die Welt schreiben, der sich über die dunklen Seiten der Hochtechnologie ausgelassen hatte.

Im Blog "Draußen nur Kännchen" fand ich den Artikel "Irgendwas ist immer" über die geistig-emotionale Verfassung junger Leute um die 30. Hier mein Kommentar.

Außerdem heute alltagz.de entdeckt, einen deutschen Social-Bookmarking-Dienst - und gleich etliche Artikel aus dem WWMAG, dem Gartenblog und dem Digital Diary verdatet. Das Firefox-Plugin ist praktisch, es trägt die Seite auch gleichzeitig bei del.icio.us ein.

Keine Kommentare: